Schreinerei & ​Bestattungen Hammermann in Bornheim Sechtem

Schreinerei Hammermann

Ob nordisch, elegant oder ganz natürlich – mit schönen Holztüren, Bodenbelägen oder Decken aus Holz kehrt ein Stück Natur ins Haus. Doch Holz ist nicht gleich Holz. Die Schreinerei Hammermann berät individuell und maßgeschneidert beim Innenausbau, der Konstruktion von Holztreppen und Fensterbau. Ganz gleich ob aus Eiche, Esche, Buche und Co.

Durch die richtige Verarbeitung und Pflege ist Holz extrem langlebig und eignet sich ideal für den Außenbereich wie Carports, Überdachungen sowie Terassen. Sprechen Sie Tischlermeister Josef Hammermann gerne direkt an.

Bestattungen Hammermann

Der Verlust eines geliebten Menschen gehört zu den schmerzlichsten Erfahrungen. Er verändert ​das Leben mit einem Schlag.​​ Und trotz tiefer Trauer bleiben nur wenige Tage für Behördengängen und die Vorbereitung für die Trauerfeier.​ In der Zeit steht Jose​f​ Hammermann ​bei und übernimmt ​die Last der ​Behördengänge, ​die​ Organisation ​sowie die Durchführung der Trauerfeier.

Jeder Mensch ist einzigartig und so sollte auch seine Verabschiedung sein. Die nachfolgenden
​Formen sind ​​möglich: Sarg- Urnen- Natur und Baum- Seebestattung.

Ein Anruf genügt und Jose​f Hammermann hilft bei Abwicklung aller Angelegenheiten, nimmt Wünsche zur Bestattung entgegen und bespricht das nächste Vorgehen. Gerne in einem persönlichen Gespräch zuhause oder im Büro auf der Gebrüder Kall Straße in Bornheim Sechtem.

Kontakt
Schreinerei und Bestattungen Hammermann
Kronprinzenstraße 3
53332 Bornheim/Sechtem

Werkstatt
Bestattung Hammermann
Kaiserstraße 30
53332 Bornheim/Sechtem

Tel.: 02227 40 87
Fax: 02227 81 212
Mobil Josef Hammermann: 0171 541 46 70
Mobil Robert Hammermann: 0160 966 40 763

E-Mail: Bestattungen.Hammermann@t-online.de