Willkommen im Vorgebirgsblick – Restaurant, Biergarten, Veranstaltungsräume und Gästehaus zwischen Sechtem und Merten.

Das Restaurant Vorgebirgsblick liegt mit seinem wunderschönen Biergarten inmitten der Felder zwischen Sechtem und Merten. Auf der Speisekarte finden sich viele leckere Gerichte, die aus regionalen Produkten des Vorgebirges zubereitet werden. Verarbeitetes Fleisch stammt aus eigner Jagd, sowie Bio- oder Freilandhaltung. Schaut mal vorbei und lasst Euch verwöhnen.

Gleichzeitig bietet der Vorgebirgsblick unterschiedlich große Räumlichkeiten als passende Location für Familien-, Vereins- oder Betriebsfeiern sowie Tagungen samt Bewirtung. Im Außenbereich befindet sich ein großer Spielplatz und eine Boule Bahn. Wer sein E-Bike aufladen möchte oder Werkzeug für sein Fahrrad benötigt findet hier ebenfalls eine Möglichkeit.

Von Einzelzimmer bis Familiensuite – Im Gästehaus stehen sieben renovierte und ausgesprochen gemütliche Zimmer bereit. Parkplätze inklusive.

Öffnungszeiten Restaurant
Mo./Di. Ruhetag
Mi. – Sa. 17 – 22 Uhr
So. 10 – 22 Uhr

Kontakt
Vorgebirgsblick GmbH
Händelstraße 45
53332 Bornheim

Telefon: 02227 90 53 33
E-Mail: info@vorgebirgsblick.com